RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)

Profil für Joel

Joel



Allgemeine Informationen
Name: Lena
Wohnort: im wunderschönen niedersachen
Beschäftigung: Lesen, chatte, tanzen, Fußball spielen, reiten, Theater spielen, ins Kino gehen, Freunde treffen
Hobbies: Fußballs spielen, reiten, Theater spielen, tanzen
Registriert am: 15.09.2011
Geburtsdatum: 14. September 1996
Zuletzt Online: 19.04.2014
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.12.2013
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2013 21:40 | zum Beitrag springen

von mir natürlich angenommen :)

14.12.2013
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2013 17:17 | zum Beitrag springen

die bewerbung gefällt mir sehr gut. Du bist von mir angenommen. Herzlich willkommen
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2013 17:15 | zum Beitrag springen

sehr schöne Bewerbung. Du bist von mir schonmal angenommen. Herzlich Willkommen

14.06.2013
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2013 17:27 | zum Beitrag springen

Joel rollte mit den augen.Warum sollte man ihn denn zerfleischen?!Bei dem gedanken lachte er leise und folge Lorei
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2013 17:20 | zum Beitrag springen

Joel lachtedann leg dich hinEr schob sie spielerisch etwas von sich weg
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2013 17:09 | zum Beitrag springen

Joel lächelte. Er wusste selbst nicht was jetzt war also antworte erich weiß es nicht...Er lehnte sich leicht gegen Lorei uns starrte an ihr vorbei aus dem fenster

13.06.2013
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2013 21:34 | zum Beitrag springen

Joel konnte Lorei nicht wirklich glauben. Irgendwie hatte er das ungute Gefühl das seine Worte von eben mehr angerichtet hatten als ihm lieb warso antwortete er nurIch will im Moment auch kein anderes Mädchen als dichEr küsste sie.Als die Hündin sich vor dem Brunnen in einen Menschen zurück verwandelte wusste sie selber nicht was sie jetzt tun wollteErsteinmal hüpfte sie die leiter in den Brunnen hinab und lief durch den gang bis in die Kirche.Dort war alles wie vorher. Ihr blick wanderte einmal...

12.06.2013
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2013 22:37 | zum Beitrag springen

Joel lachte leise in sich hinein.Es gab sicher genug was man ihm stehlen konnte.Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Liebe ist ein sol großes Wort und ich möchte mich nicht binden. Also sei mir bitte nicht böse wenn ich die bloß in diesem Moment liebe und morgen vieleicht eine anderesagte er ohne große umschweife und drehte Lorei so, dass sie sich anschauten
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2013 15:36 | zum Beitrag springen

Joel erwiderte nichts auf ihre Frage sondern legte nur seine Arme um Lorei.Was wäre denn wenn ich die wirklich Lieben würde?stellte er stattdessen eine Gegenfrage und folgte Loreis Blick aus dem Fenster.Die Weihnachtsmesse war zuende und viele Menschen liefen an Julia vorbei.Die meisten ignorirten sie. Nur einer verschäuchte sie schließlich.Sie knurrte genervt und machte sich auf den weg zum brunnen

22.05.2013
Joel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 20:30 | zum Beitrag springen

Das meinst du nicht ernst!Joel blickte Lorei mit einem schiefen grinsen an, küsste sie aber.Es war ihm herzlich egal ob sie ihn wirklich liebte oder nicht.Die Hündin, Julia, ignorierte das Mädchen welches sie ansprach und gab nur ein leises Knurren von sich.Ihre gedanken schweifte zu Hektor ab.Was er wol gerade tat



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).