RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Rin

in Abgabe 26.09.2012 19:24
von Rin • 35 Beiträge

ALLGEMEINES

Vorname: Rin Lavie
Spitzname: Riri
Nachnahme: Lavie
Bedeutung: Rin= Rin ist Japanisch und bedeutet Kalt Lavie= sprache weiss ich nicht und bedeutung ist Leben
Geschlecht: Mädchen
Alter: 14 Jahre
Tier: Katze

AUSSEHEN MENSCH

Statur: elegant und zierlich
Grösse: 1,59 m
Haare: Blond meistens sind sie mit einer lila schleife zusammen gebunden
Augen: Braun beige und schlitzförmige pupillen
Haut: Sehr bleich
Besonderes: sie hat am rechten Arm sehr viele narben die sie aber immer unter ihrer kleidung versteckt

Schmuck: ausser ihren schleifen nichts
Waffen: sie trägt immer ein messer in ihrem stiefel und ein schwert mit sich
Kleidung: sie trägt ein weiss lila kleid es ist sehr dünn weshalb sie ein Jäckchen über ihren schultern trägt es ist ebenfalls lila und am kragen hat es auch eine schleife an schuhwerk hat sie nur ein paar kniehohe schwarze stiefel
Bild:


AUSSEHEN TIER

Statur: elegant
Grösse: 48 cm lang 30 cm schulterhöhe 19 cm schwanz
Fell/Schuppen/Federn: Rabenschwarzes glänzendes fell
Augen: Gelb grün schlitzförmige pupillen
Besonderes: ein stück von ihrem schwanz fehlt
Bild:


VERHALTEN

Charakter: sie ist sehr verschlossen und still zudem ist sie auch sehr misstrauisch und vorsichtig wenn man aber ihre freundschaft gewonnen hat ist sie freundlich und nett nie vertraut sie jemandem ganz sie ist auch sehr listig, flink und etwas diebisch
Charakterzitat: Ich bin wie ein Schatten ich komme und gehe wie es mir passt und wenn ich will auch ohne gesehen zu werden

Stärken (+) und schwächen (-) (Mensch):
+Schleichen
+Zuhören
+Andere einschätzen
-Ihre Verschlossenheit
-Anderen Vertrauen
-Viel Reden

Stärken (+) und schwächen (-) (Tier):
+Schleichen
+Schnellig und wendigkeit
+komt so gut wie überall rein und raus
-Schwimmen
-Ihr Misstrauen
-Schwäche zeigen

mag:
-Dunkelheit
-Stille
-Lesen

mag nicht:
-Wasser
-Nervige leute
-Wenns laut ist

SONSTIGES

Mutter: Jenna Lavie
Vater: Mads Lavie
Geschwister: Luna Lavie
Kinder: Nein
Mann/Frau: Auch nicht

Geschichte:
Also Rin wurde in einem kleinem Dorf geboren als sie noch ganz klein war starben ihre Eltern, so wurde sie in ein Waisenhaus gebracht. Sie mochte es dort nicht und die Kinder dort mochten sie nicht ganz einfach. Sie zog sich somit immer mehr in sich zurück, sie wurde immer stiller. Irgendwann sie wurde schlimm von einem der grossen Jungs geärgert lief sie weg es wurde ihr einfach zu bunt. Seit dem lebt sie auf der Straße

Rin schlägt sich eigentlich ganz gut auf der Straße sie hatte gelernt sich um sich selbst zu kümmern, sie stiehlt was sie braucht und wenn jemand sie belästigt kann sie sich auch wehren.

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Rin

in Abgabe 26.09.2012 19:28
von Corsa • 65 Beiträge

yeah, noch eine Katze :D

nach oben springen

#3

RE: Rin

in Abgabe 26.09.2012 19:59
von Rin • 35 Beiträge

Ja dann sind es jetzt zwei ;)

nach oben springen

#4

RE: Rin

in Abgabe 26.09.2012 20:38
von Inola • | 179 Beiträge

Tut mir leid, ich kann das gerade nicht durchlesen, hole es aber so bald wie möglich nach :)


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen

#5

RE: Rin

in Abgabe 26.09.2012 20:56
von Joel • 552 Beiträge

deine bewerbung ist in ordungn von mir ist du angenommen warte aber bis du von inola auch angenommen bist.

Die katze sieht so aus wie mein einer kater ^^


nach oben springen

#6

RE: Rin

in Abgabe 27.09.2012 17:39
von Inola • | 179 Beiträge

So, durchgelesen :)
Du bist ANGENOMMEN!

sagst du uns bitte noch, ob du schon zu den Schleichern gehörst oder erst im laufe des RPGs dazustoßen wirst?
Danke ^^


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 17:39 | nach oben springen

#7

RE: Rin

in Abgabe 27.09.2012 17:41
von Rin • 35 Beiträge

Danke
und ich glaube ich stoße dazu :)

nach oben springen

#8

RE: Rin

in Abgabe 27.09.2012 17:44
von Inola • | 179 Beiträge

okay :D dann weißt du noch nichts von dem Buch und kannst dich auch noch nicht verwandeln, bevor du eingetragen wurdest ^^
bist du einverstanden?


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen

#9

RE: Rin

in Abgabe 27.09.2012 17:44
von Rin • 35 Beiträge

ja bin ich

nach oben springen

#10

RE: Rin

in Abgabe 27.09.2012 17:46
von Inola • | 179 Beiträge

okay :D


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).