RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)

Profil für Rin

Rin



Allgemeine Informationen
Registriert am: 25.09.2012
Geburtsdatum: 12. Dezember 2000
Zuletzt Online: 26.06.2013
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.02.2013
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2013 17:16 | zum Beitrag springen

Na dann, sehs positiv, oder versuchs wenigstens...

15.02.2013
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 10:48 | zum Beitrag springen

Rin war Weiter durch die Strassen geirrt und bis zum Eifelturm durch gekommen, von allen seiten wurde sie herablassend angesehen. Als Rin einen Hund sah ging sie näher auf diesen zu Na du. sagte sie und ging in die hocke.

12.01.2013
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2013 12:08 | zum Beitrag springen

Rin lief durch die strassen, sie hatte wieder etwas Unsinn getrieben, nachdem sie den Fremden -dessen Namen sie schon vergessen hatte- aus den Augen verlor. Sie betrachtete die beiden Ketten in ihren bleichen Händen und lief weiter, es ärgerte sie dass sie von so etwas abhängig war...

15.12.2012
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2012 12:21 | zum Beitrag springen

Ich würde es auch machen, hab auch schon Ehrfahrung gesammelt.

25.11.2012
Rin hat ein neues Thema erstellt
25.11.2012 19:30Rin

19.11.2012
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2012 16:32 | zum Beitrag springen

Rin murte, das hatte ihr gerade noch gefehlt. Super! sagte sie sarkastisch, wobei wäre ja nicht das erste mal, das sie erstmal jemandem eine verpassen musste damit dieser verstand: sie war KEIN hilfloses Mädchen. Trotzdem holte sie den restlichen abstand zwischen ihr und Alex ein und ging nun neben ihm.

13.11.2012
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2012 17:44 | zum Beitrag springen

Rin langweilte sich, ihr fiel kein gespräch thema ein UND ihr war kalt Dass sind ja super Aussichten dachte sie sich. Also ging sie den gesamten Tag gedanklich nochmal durch. Nun nutzte sie, den allseits nervigen und beliebten Satz: Wie weit ist es noch?

26.10.2012
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2012 16:04 | zum Beitrag springen

Rin verdrhte die Augen. Da bin ich mal gespannt! Sagte sie und dachte etwas nach. Sie waren schon an der Brücke. Das ging aber schnell!!! Dachte sie sich.

22.10.2012
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2012 16:20 | zum Beitrag springen

Rin schmunzelte etwas. Das heisst ich soll mich jetzt geehrt fühlen, oder wie? fragte sie etwas spöttisch. So wild konnte es ja nicht sein.

16.10.2012
Rin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2012 16:24 | zum Beitrag springen

Rin sendete Alex erstmal einen dieser Wenn-blicke-töten-könnten-blicke und seufzte dann. Ich habs geahnt. sagte sie und beeilte sich etwas, damit ihr der herr nicht davon liefe.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: exirofficial
Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (13.02.2024 05:58).