RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)

Profil für Inola

Inola



Allgemeine Informationen
Name: Inola
Wohnort:
Beschäftigung:
Hobbies:
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 179 )
Registriert am: 11.04.2011
Geburtsdatum: 18. November 1997
Zuletzt Online: 09.01.2013
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://
E-Mail:

Beschreibung
<font color=" green"> UNSERE WELT</font>

Eine Füchsin kam aus der Dunkelheit geschlichen und brachte den Geruch von Schnee mit sich. Sie schaute sich in der ihr fremden Gegend um, dann verschmolzen ihre Konturen und ein Mädchen stand da, ein dickes, altes Buch an sich gedrückt.
Im Namen aller Schleicher bitte ich euch um ein Bündnis und hoffe auf eine lange Freundschaft.

- Erst in London, jetzt in Paris! Die Schleicher machen einen Neustart! -
http://schleicher.xobor.de/
Viele Grüße
Inola ( Ezzabell :D )




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.11.2012
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2012 21:03 | zum Beitrag springen

bekommst du, aber er fällt zusammen, wenn man ein feuer darin macht ^^Ich wünsche mir Pfeil und Bogen ^^

09.11.2012
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2012 21:03 | zum Beitrag springen

Inola feixte Joel weiterhin an. Er schmollte ja richtig! Ich werde auch nicht zögern, sie zu töten, das weißt du ganz genau antwortete sie dann leise, und dachte dabei an den blutigen Dolch, der unter ihrem Mantel verborgen war. Schon komisch, dass das töten nicht besonders schwer war ...Im Laufen drehte sie sich um und warf Alice einen Blick zu. Die Arme shcien überhaupt keinen Plan zu haben, was jetzt abging. Aber naja, sie war nicht dumm, und Inola war sich sicher, das sie sich jede Situation...
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2012 20:58 | zum Beitrag springen

Okay, ich schließe mich Joel an :DANGENOMMEN

27.10.2012
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2012 23:06 | zum Beitrag springen

Inola schaute Joel an und musste fast grinsen. Amüsiert kratzte sie sich an der Nase. Ihre Hände waren jetzt so weit vom Blut des mannes gesäubert, den sie abgestochen hatte, das man es kaum noch erkennen konnte.Bei dir hatte ich auch ein mieses Gefühl, Jöllchen. Nur, weil sie nicht mit dir in die Kiste hüpfen will ... Grinsedn streckte sie ihm die Zunge raus, ging um ihn herum und wannte sich wieder an Alice. Los, ab in die Kirche, da ist es zumindest wärmer.Nicht umfallen meinte Nathan und hob...

23.10.2012
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 18:57 | zum Beitrag springen

kannst du, aber dann wird Apassionata abgesagt >DIch w[nsche mir, das diese doofe Tastatur mir erkl'hrt, warum sie bei manchen Bustaben spackt, wie man gerade so sch;n sehen kann !!!
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 18:54 | zum Beitrag springen

.... ( Blöde Kuh xDDDD ) *gluck gluck gluck*ich habe noch nie einen Fisch gefangen
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 18:53 | zum Beitrag springen

neolithische revolution ;P
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 18:53 | zum Beitrag springen

Freunde :D
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 18:52 | zum Beitrag springen

Inola schaute Joel zu, wie er flirtete, und überdachte das mit den Tritt noch einmal. Gerade, als sie sich doch dazu entschlossen hatte, drehte er sich zu ihr um und sie ließ es lieber. Wenn die es jetzt auf der selben Tritthöhe belassen würde, die sie eben in betracht gezogen hatte, wärs das gewesen mit Joels Mannesstolz. Ich dich auch, mein Lieber meinte sie dessinteressiert und grinste leicht bei der Vorstellung, doch zugetreten zu haben. Wenn er ihr noch näher kam, musste sie einfach nur das...

21.10.2012
Inola hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2012 19:21 | zum Beitrag springen

Inola kochte. Mit einem tödlichen Blick in Joels Richtung zählte sie innerlich bis zehn, was sie fast zum platzen brachte, und unterdrückte eine sozial brutale Antwort auf seine Sticheleien. Sie kannte sich gut genug, um zu wissen, das wenn sie einmal überkochte, kein Stein auf dem anderen liegen blieb.Trotzdem bist du ein leichtsinniger Dreckskerl erlaubte sie sich noch zurück zu giften, dann verschränte sie die Arme vor der Brust und starrte in seinen Nacken. Wenn sie ihn jetzt in den Hintern ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).