RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Enyla Temple

in Abgabe 23.09.2012 00:21
von Enyla (gelöscht)
avatar

Zuerst mal: Ich hoffe, es ist okay, dass ich auch 'nen schwarzen Fuchs hab [und andere gewisse ähnliche Merkmale aufweise..]. Weil ich hab mir das ausgesucht, bevor mir auffiel, dass Inola (schöner Name, hab ich auch schon verwendet) ebenfalls einer ist, und ich hatte nun schon Bild und alles fertig.
P.S.: Ich hab euch vermisst. >.>
_______________________________________
ALLGEMEINES

Vorname: Enyla
Spitzname: Enny
Nachname: Temple
Bedeutung des Namens: Enyla - "edel, vornehm", Temple - "Tempel"
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Tier: Silberfuchs/Schwarzer Fuchs

AUSSEHEN MENSCH

Statur: Enyla ist eine schlanke, aber recht durchtrainierte Frau. Man sieht ihre Muskeln zwar nicht, hat aber auch nicht Angst, sie könnte gleich zerbrechen.
Größe: 1,74m
Haare: Seidig schwarz, bis zur Mitte des Rückens, aber meist als Zopf.
Augen: dunkles grün, mit leichtem oliv-touch
Haut: blass; nicht selten durch Kratzer "geziert", daher weißt sie auch einige Narben auf
Besonderes: Enyla hat einige Narben am ganzen Körper, die man aber nur bei genauem Betrachten fehlt. Ansonsten hat sie lediglich eine Fischallergie (unglaublich, aber wahr^^).

Schmuck: Enyla mag keinen Schmuck, er ist unpraktisch!
Waffen: Enyla hat ein Schwert, das sie mal irgendwo geklaut hat. Sie versteckt es allerdings meist und nutzt lieber ihre zwei kleinen, schmucklosen Dolche.
Kleidung: Schwarz! Schwarz und praktisch. Im Normalfall ist das also eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt, für den Winter hat sie eine schwarze Jacke, die aber auch nicht wirklich warm hält. Nur ihr Halstuch, das sie manchmal trägt, ist farbig: braun und blau. Sie hat es von ihrer Mutter. Zudem mag Enyla Handschuhe und hat ein Netz am linken Arm.
Bild:


AUSSEHEN TIER
Statur: recht klein, robust
Größe: Körperlänge 63cm
Fell/Schuppen/Federn: schwarz, im Gesicht und am Rücken weißt es "silberne" Strähnen auf, die Schwanzspitze ist ganz weiß
Augen: dunkelbraun
Besonderes: Die Fellfarbe an sich ist schon besonders.
Bild:


VERHALTEN

Charackter: Enyla ist eine ruhige, aber kämpferishe junge Frau. Sie hat zwar wenige Freunde, doch diese verteidigt sie mit ihrem Leben, ebenso wie jeden anderen Schleicher. Da sie bisher ihr Leben noch nicht verloren hat, kann man sich also denken, dass sie keine schlechte Kämpferin ist. Sie ist recht gerissen und kann ziemlich heimtückisch, gar hinterhältig sein, aber sie ist treu. Ihr Vertrauen zu gewinnen ist schwer, es zu verlieren hingegen leicht. Aber man kann auch Spaß mit ihr haben, wenn man erst einmal ihre harte Schale geknackt hat.
Charackterzitat: "Jedem Menschen, dem du vertraust, drückst du ein Schwert in die Hand, mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann."

Stärken Mensch:
+ ihre Meinung sagen
+ kämpfen
+ sich verstecken

Schwächen Mensch:
- ungeduldig
- Ausdauer (zumindest was rennen angeht)
- lässt kaum Gefühle an sich heran

Stärken Tier
+ jagen
+ sich verstecken/verkriechen/in kleine Löcher zwengen
+ lieb ausschauen

Schwächen Tier:
- schwimmen (kann sie gar nicht!)
- anfällig für große Gegner -> kämpfen
- fällt auf, da sie ungewöhnlich ist

Mag:
+ Ruhe
+ ihr (gestohlenes) Schwert
+ Schleicher zu sein

Mag nicht:
+ Fisch
+ den Adel
+ den Hass der Menschen auf sie


SONSTIGES

Begleiter://
*Name:
*Alter:
*Aussehen:

Mutter: Maya Temple, geb. Russeau
Vater: Tibor Temple
Geschwister: /
Kind: /
Frau/Mann?: /

Geschichte: Enyla's Vater kommt aus England, doch als er geschäftlich nach Paris reiste, verliebte er sich in die schöne Maya Russeau. Sie war vom Dorf und ihre Eltern hatten nicht viel, doch das war dem Unternehmer egal. Tibor schwängerte Maya, noch vor der Hochzeit, und das sorgte für einen Skandal. Zwar schafften sie es noch, vor der Geburt zu heiraten, doch die Menschen duldeten so etwas nicht - ganz besonders, da Maya eigentlich einem anderen Mann versprochen war. Vertrieben und von der Angst gehetzt, hatten sich die beiden zurückgezogen. Als Enyla geboren wurde, war es ein Wunder, dass sie überhaupt überlebte. In einer modrigen Scheune, das einzig übrig gebliebene eines alten Bauernhofs weitab der Dörfer, erlebte das Mädchen ihre ersten fünf Lebensjahre. Tibor wollte Maya immer überreden, mit ihm nach England zu kommen, wo sie glücklich und in Ruhe leben konnten, immerhin hatte er genug Geld. Doch Maya konnte ihre Heimat nicht verlassen, und so blieb auch Tibor. Doch fünf Jahre nach ihrer Hochzeit hatte der Mann, den Maya eigentlich hatte heiraten sollen (Jack Dupont), das Versteck der kleinen Familie gefunden. Er ermordete Maya und Tibor und nahm die kleine Enyla mit sich. Niemand wusste von ihr, doch er erzog sie zu einer klugen, höflichen, jungen Dame - dachte er jedenfalls. Denn als Enyla 15 Jahre alt war (also 10 Jahre, nachdem Jack ihre Eltern ermordet und sie entführt hatte), lief sie ihm davon. Er jagte sie, ganz klar, doch sie schaffte es, im im Kampf die rechte Hand abzuschlagen und zu fliehen. Sie zog nach Paris und lebte dort von nicht viel, nur ihre Sachen (unter anderem den Schal ihrer Mutter, den sie damals behalten durfte) bei sich und hauste auf der Straße. Als sie 16 war, nur wenige Wochen nach ihrem Geburtstag, durfte sie sich in ein Buch einschreiben. Seitdem hat sich ihr Leben gebessert: Sie war ein Schleicher! Und sie ahnt nicht, wie gut es ihr ginge, wenn sie wüsste, dass all das Geld ihres Vaters in England auf sie wartet...

nach oben springen

#2

RE: Enyla Temple

in Abgabe 23.09.2012 10:30
von Inola • | 179 Beiträge

Haaach, mal wieder ne schöne Bewebung *.Ü
Warte noch auf Joel, dann kannst du im RPG mitschreiben :)
Von meiner Seite aus bist du Angenommen ;D


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen

#3

RE: Enyla Temple

in Abgabe 23.09.2012 13:08
von Joel • 552 Beiträge

ANGENOMMEN!!!! Klasse Bewerbung ;) ich denke es ist überhaupt nicht shclimm das es einige ähnlichkeiten zu Inola gibt ^^


nach oben springen

#4

RE: Enyla Temple

in Abgabe 23.09.2012 14:57
von Enyla (gelöscht)
avatar

Danke ihr zwei. (:

nach oben springen

#5

RE: Enyla Temple

in Abgabe 23.09.2012 18:38
von Joel • 552 Beiträge

kein problem ^^


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).