RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Ress Nichiolason

in Abgabe 08.11.2012 13:47
von Ress (gelöscht)
avatar

ALLGEMEINES

Vorname:Ressandra
Spitzname:Ress
Nachname:Nichiolason
Bedeutung des Namens:Kind der Natur
Geschlecht:weiblich
Alter:17 Jahre
Tier: Frettchen

AUSSEHEN MENSCH

Statur:schlank, zierlich
Größe:1,65 meter
Haare:blond extrem lang
Augen:blau
Haut:helle Haut ( wirkt meist extrem blass
Besonderes: Ress hat mehrere tiefe Narben auf den Rücken , Sie hat am rechten Fuss nur 4 Zehen da ihr als Kind einer abgeschnitten wurde.

Schmuck:Sie trägt am Handgelenk versteckt ein silbernes Pentagramm
Waffen: Ein kleiner verzierter Dolch etwa 15 cm lange Klinge mit einkerbungen
Kleidung:Oranges Korsett, mit weißen kurzen Unterrock, orange Schuhe
Bild:


AUSSEHEN TIER
Statur:schlanl, muskulös
Größe:40 cm groß
Fell/Schuppen/Federn:weiß,braun,grau
Augen:braun
Besonderes: am rechten hinterlauf fehlende Kralle
Bild:


VERHALTEN

Charackter: Sie ist ziemlich ruhig und zurückhaltend weshalb sie wohl nie auffällt,sie kann agressiv werden wenn ihr jemand etwas stehlen will . Sie ist sehr offen wenn sie mit Freunden zugange ist , dann kann sie sogar liebevoll sein. Sie liebt es zu sprechen wenn sie den erstmal aufgetaut ist .
Charackterzitat:Charakter ist die Fähigkeit, sich selbst im Wege zu stehen.

Stärken Mensch:
+klauen
+sich einleben
+kämpfen

Schwächen Mensch:
-zurückhaltend
-angst vorm erwischt werden
-sie hat angst das jemand die narben auf ihren Rücken sieht

Stärken Tier ( mindestens drei )
+kämpfen
+reizen
+jagen

Schwächen Tier: ( mindestens drei )
-leicht reizbar
-verfressen
-Katzen

Mag: ( mindestens drei dinge )
+Essen
+Seal
+Paris

Mag nicht: ( mindestens drei dinge )
+zu heiße Tage
+Kerker
+Angeber


SONSTIGES

Begleiter:
*Name:Seal
*Alter:3 Jahre
*Aussehen:

Mutter:Alexandra ???
Vater:Richard Nichiolason
Geschwister: keine
Kind:kein
Frau/Mann?: keinen

Geschichte: Geboren wurde ich in der Nähe von Paris in der Seitengasse eines Bordells geboren . Mein Vater wollte zu dieser Zeit gerade meine Mutter besuchen . Er fand sie in der Seitengasse als sie mich gerade gebahr. Mutter hielt mich Vater hin als er mich auf den Arm hatte und mich betrachtete, röchelte meine Mutter ihre letzten Atmezüge. Vater zog mich 7 Jahre lang auf und verkaufte mich an einen Händler . Wenn ich ihm nicht gehorchte schlug er mich und die narben auf den rücken entstanden . Er schlug mich bis zur Bewusstlosigkeit es war endlich genug und ich verschwand für immer aus seinen Leben.Ich wurde Diebin und klaute wie eine Elster ich stahl Klamotten essen und auch Gold und machte damit mein Leben etwas leichter . In Paris in einem Unterschlupf wollte ich ein Buch stehlen doch anstatt dies zutun wurde mir angeboten meinen Namen einzutragen um teil einer neuen Geschichte zu werden.

nach oben springen

#2

RE: Ress Nichiolason

in Abgabe 08.11.2012 14:37
von Joel • 552 Beiträge

schöne bewerbung, von mir bist du angenommen warte bis du auch von Inola angenommen bist


nach oben springen

#3

RE: Ress Nichiolason

in Abgabe 08.11.2012 14:43
von Ress (gelöscht)
avatar

Danke fein ♥

nach oben springen

#4

RE: Ress Nichiolason

in Abgabe 09.11.2012 20:58
von Inola • | 179 Beiträge

Okay, ich schließe mich Joel an :D
ANGENOMMEN


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen

#5

RE: Ress Nichiolason

in Abgabe 10.11.2012 11:01
von Ress (gelöscht)
avatar

Ich danke dir

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).