RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Finnick Odair

in Die Nebencharas 29.09.2012 19:51
von Corsa • 65 Beiträge

ALLGEMEINES

Vorname: Finnick
Spitzname: Finn, Nick
Nachname: Odair
Bedeutung des Namens: hat keine Bedeutung..
Geschlecht: männlich
Alter: 14
Tier:

AUSSEHEN MENSCH

Statur: schlank, leicht kräftig
Größe: etwa 1,70
Haare: etwas länger, stahlblau
Augen: grün
Haut: „normal“
Besonderes: einige kleine Narben an den Armen und Beinen

Schmuck: Ohrring am linken Ohr und eine Kette (deren genauer Name mir entfallen ist xD)
Waffen: Messer im Gürtel
Kleidung: Finnick trägt einen dunklen Pulli und darüber ein weißes T-Shirt mit schwarzen Mustern, dass er aus dem Waisenhaus mitgehen ließ. zudem trägt er eine löchrige Jeans und dunkle Schuhe. Auf seinem Kopf trägt er eine Mütze, die auch ursprünglich dem Waisenhaus gehörte
Bild:



AUSSEHEN TIER
Statur: schlank
Größe: 40 cm incl. Schwanz
Fell: grau-braun
Augen: tief dunkelbraun, fast schwarz
Besonderes: seine Fellfarbe^^
Bild:


VERHALTEN

Charakter: Finnick ist eine frohnatur. er ist eigentlich immer gut drauf, ob bei schlechtem Wetter oder Sonnenschein. Er ist verdammt neugierig. Außerdem versucht er immer ganz 'cool' zu sein, was ihm jedoch nie wirklich gelingt.
Charakterzitat:

Alle Tiere wissen es, nur der Mensch nicht,
dass das höchste Ziel die Freude ist


Stärken Mensch:
+ geschickter Dieb mit flinken Fingern
+ klettern
+ super Ausdauer

Schwächen Mensch:
- sehr neugierig
- tiefes Wasser
- lange stillsitzen

Stärken Tier:
+ klettern
+ springen
+ kommt durch enge Ritzen prima durch

Schwächen Tier:
- schwimmen
- größere Wesen
- neugierig

Mag:
+ neue Dinge entdecken/erkunden
+ die Schleicher
+ warme Tage

Mag nicht:
+ Winter
+ lange stillsitzen müssen
+ Gewitter


SONSTIGES

Begleiter: /
*Name: /
*Alter: /
*Aussehen: /

Mutter: Katelyn
Vater: Roy
Geschwister: /
Kind: /
Frau/Mann?: /

Geschichte: Finnick lebte schon im Waisenhaus, seit er denken konnte. Er hatte nie wirklich eine Familie, was ihm aber auch nicht viel ausmachte. Natürlich wünschte er sich jemanden, dem er sich voll und ganz anvertrauen konnte, aber er kam zurecht. Irgendwann siegte dann seine unauslöschliche Neugierde, er wollte die Welt erkunden und unternahm einige Fluchtversuche aus dem Waisenhaus. Jedoch wurde er immer wieder eingefangen und zurückgebracht. Doch schließlich gelang es ihm. Er fand einen Schleicher, schloss sich ihnen an und immer, wenn ein Angestellter des Waisenhauses in seine Nähe kam, verwandelte er sich einfach und blieb ungesehen.

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 19:54 | nach oben springen

#2

RE: Finnick Odair

in Die Nebencharas 29.09.2012 20:27
von Joel • 552 Beiträge

schöne bewerbung angenommen^^


nach oben springen

#3

RE: Finnick Odair

in Die Nebencharas 30.09.2012 12:11
von Inola • | 179 Beiträge

Jap, angenommen xDD


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).