RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Nathan Calmeé

in Die Nebencharas 28.09.2012 22:41
von Inola • | 179 Beiträge

ALLGEMEINES

Vorname: Nathan Louis
Spitzname: Nata
Nachname: Calmeé
Bedeutung des Namens: "Nathan" bedeutet so viel wie "Geschenk Gottes". Louis steht für "Kampf". "Calmeé" hingegen ist von dem Französischen Wort "calme" abgeleitet und bedeutet "still".
Geschlecht: männlich
Alter: c.a 20
Tier: Krähe

AUSSEHEN MENSCH

Statur: sehr schlank und leicht schlacksig ( aber nicht schmächtig )
Größe: 1,90
Haare: schwarz
Augen: dunkelbraun
Haut: eher blass
Besonderes: er humpelt leicht

Schmuck: eine silberne Uhr, die er immer in seiner Jackentasche trägt.
Waffen: ein paar Wurfmesser
Kleidung: Nathans Kleidung ist, abgesehen von seinem weißen Hemd, IMMER schwarz. Er trägt Jacke, Hemd, Kravatte, Hose und Stiefel, mit denen man gut laufen kann. Alleridngs ist alles an vielen stellen, wenn auch kaum zu sehen, geflickt und gestopft.
Bild:



AUSSEHEN TIER
Statur: Genau wie als mensch, ziemlich schlacksig und dünn
Größe: Kopfhöhe 39 cm, also nicht ohne
Federn: schwarz
Augen: dunkelbraun
Besonderes: Ja - seine Landungen. das sind keine Landungen, sondern bruchlandungen. Er humpelt als Tier genauso wie als Mensch.
Bild:



VERHALTEN

Charackter: Nathan ist ... eher still. Er redet zwar auch mit anderen, aber guckt dabei immer so ernst, als währe gerade jemand gestorben. Bei Witzen braucht er oft sehr lange, um zu schalten, warum alle lachen. Dann grinst er, selbst wenn man schon wieder bei einem anderen Thema ist, und kleiner wieß, warum er das ausgerechnet jetzt tut. Poesie oder Musik sind nicht seine Stärken - er ist eindeutig ein Mensch der Medizin, der Physik und Mathematik.
Charackterzitat: >>Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein.<<

Stärken Mensch:
+ Heilen (!)
+ er ist ein richtiges kleines Mathegenie
+ Mit seinen Wurfmessern werfen ( und treffen ;D )
+ schwimmen

Schwächen Mensch:
- sehr still
- erscheint manchmal etwas unhöflich
- kann nicht so gut laufen

Stärken Tier
+ stehlen
+ sich verstecken
+ kommt gut überall rein

Schwächen Tier:
- ist farbenblind
- ist etwas unkoordiniert
- baut.am.laufenden.Band.Bruchlandungen. -.-"

Mag:
+ Medizin
+ ( so gemein das jetzt auch klingt ) Verletzte Leute, dann hat er was zu tun! ;D
+ schwimmen ( aber nur im Sommer! )

Mag nicht:
+ kämpfe ( dnan gibt es nämlich wiederrum zu viel arbeit )
+ das Fliegen
+ Schokolade


SONSTIGES

Mutter: Anja Calmeé
Vater: Ramon Calmeé
Geschwister: ja ... er hatte einen Zwillingsbruder, Louis ...
Kind: nein ... keins, von dem er wüsste ....
Frau/Mann?: nein ...

Geschichte:
Nathans Kindheit war von Anfang an darauf aufgebaut, das er Mediziner werden würde. Seine Eltern waren halbwegs wohlhabend, oder besser gesagt, sein Vater stürzte sich in Schulden, damit er studieren konnte. Sein Bruder Louis Nathan und er begannen so früh mit dem lernen, das sie bald kaum mehr zeit für ihre Schwimmausflüge hatten. Nathan liebe es, in der Seine zu schwimmen! Er wollte es seinem Bruder unbedingt beibringen, und dieser wurde auch immer besser, bis er jedoch im alter von 12 Jahren in die seine sprang .... und die Felsen nicht sah.
Louis brach sich das Genick, und seit dem ging es für die ganze familie abwärts. sein vater wurde bei einer Rauferei mit einem Krug erschlagen, seine Mutter wurde krank, und da Nathans möglichkeiten sich ausriehcten, um sie zu heilen, starb sie kurz darauf.
So stand der junge Medizinstudent auf der Straße. Erst nach ein paar monaten ( den shclimmsten Monaten seines lebends ) stieß er auf die Schleicher - und fand in ihnen seine neue familie. Er hat es ihnen zwar nie gesagt, doch bei den Schleichern ist er wirklich und wahrhaftig glücklich.


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 18:23 | nach oben springen

#2

RE: Nathan Calmeé

in Die Nebencharas 28.09.2012 22:46
von Joel • 552 Beiträge

okay passt, angenommen^^


nach oben springen

#3

RE: Nathan Calmeé

in Die Nebencharas 29.09.2012 07:08
von Inola • | 179 Beiträge

damke! xD


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).