RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 19:19
von Hektor • 247 Beiträge

ALLGEMEINES

Vorname: Lorei
Spitzname: Lo, Lor
Nachname: Psema
Bedeutung des Namens: -
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Tier:

AUSSEHEN MENSCH

Statur: zierlich, gut geformt, groß, schlank
Größe: 1,78
Haare: lange weiße Haare
Augen: blaue strahlende Augen
Haut: hell
Besonderes: nichts

Schmuck: Kette und ihr prunkvolles Kleid
Waffen: wofür brauche ich waffen?
Kleidung: ein helles, strahlend weißes Kleid mit goldenen Verzierungen an den Armen und Rüschen.
Bild:

AUSSEHEN TIER
Statur: schlank
Größe: 50 cm Körperlänge
Fell/Schuppen/Federn: zum größten Teil dunkelbraunes Fell und weiße Blässe und helbbraunes Gesicht
Augen: dunkelbraun
Besonderes: nichts
Bild:


VERHALTEN

Charackter: Sie ist zuckersüß, hilfsbereit und nett. Hat ein offenes Herz und offenes Gehör für alle... Oder etwa nicht?
Charackterzitat: Ihr traut mir, ich traue euch, doch ihr verletzt, so verletze ich auch.... Wer traut ist schwach und ich bin nicht schwach... ich bin der Feind, gebt euch in Acht

Stärken Mensch:
+ sich total glaubwürdig verstellen
+ unschuldig wirken und Mitgefühl bekommen
+ Jungs verwirren und um den Finger wickeln
+ Frauen zur Eifersucht treiben
+ Lügen
+ Rehblick

Schwächen Mensch:
- Kann man ihr trauen?
- dankt, dass sie jeden Mann um den Finger wickeln kann und hat keine Hämmungen vor Körperkontakt
- Frauen mögen

Stärken Tier
+ Fressen
+ mich irgendwo durchquetschen
+ etwas durchbeißen
+ schnappen

Schwächen Tier:
- klein
- kein wirklich sehr guter Kämpfer
- springen
Mag
+ Männer/ Jungs
+ andere um den Finger wickeln
+ Lügen
+ ihr Aussehen

Mag nicht:
+ wenn man ihre Lügen erkennt
+ Frauen ( Inola, Enyla und alle anderen auch)
+ Schlamm
+ schlecht aussehen
+ Schmutz auf seinem Kleid


SONSTIGES

Begleiter: Elster
*Name: Lie (also Lüge auf Englisch)
*Alter: 5
*Aussehen:


Mutter: Hera Psema (griechische Schneiderin)
Vater: Ludwig Schön (deutscher Händler und leiblicher Vater), Zeos Psema (Stiefvater)
Geschwister: Helvia (Kind von Zeos und Hera und wird von Lorei gehasst)
Kind: zum Glück noch nicht
Frau/Mann?: jeder Mann der welt ;)

Geschichte:
Meine Mutter hatte vor mir bereits eine Tochte rmit ihrem Ehemann, meine ach so tolle Schwester Helvia. Tja, ich bin glücklich, das ichnicht komplett mit ihr verwant bin, sondern dieGene meines Vaters anders sind, als die ihres. Meine Mutter, sowie mein Vater waren Griechen, doch mit gefiel es dort nicht und ich habe mich dann irgendwann abgeseilt, Zudem wollte ich nciht so langweilig wie der restliche Teil meine rFamilie werden. Schneidenr.. .bäh... da war es mir lieber nichts zu haben, als mein AUssehen und etwas Geld, das ich mir gestohlen hatte und dann machte ich mich über den Landweg bis nach Frankreich Das dauerte ein halbes Jahr, aber dann kam ich dort an.
Frankreich war cool.. so edel, so toll und ich... ich hatte nichts... hm.. auch gut... ich hatte Charme und Geld und meinen Körper und viele Verehrer... da sLeben als Prostituierte zog mich mehr und mehr an... ohne, dass ich es bemerkte, doch am Ende rutschte ich gar in dieses Gewerbe ab und landete in fremden Betten, bei meist reichen Männern... wenigstens hatten sie Kohle... und schwanger wurde ich ja auch noch nciht... aber natürlich ist das kein Leben, zumindest nicht nur... Doch dann traf ich auf dieses Mädchen mit diesem Buch... Inola, oder wie sie hieß und hab mich bei ihr eingeschleimt, lag ihr zu Füßen, war ihre beste freundin und was weiß ich was.. .ja ich habe übertrieben, aber ich konnte ihr mit Geld dienen, anfangs... sie zog mich aus dem Gewerbe, wofür ich ihr dankbar sein sollte, doch sie war eine Frau und Frauen waren Konkurenz zudem wollte ich nur ihr Geheimnis lüften... sie schien so merkwürdig und verschwand häufig aus der Kirche... tja... irgendwann hatte ich genug Vertrauen aller, oder sie sahen in mir Nutzen oder sonst was und sie haben mich aufgenommen und zu mir gemacht.... zu einem Marder... ja... endlich kein gefühlsloser Se mehr, um zu überlebren, sondern Mäusejagen.... wie super.... ich glaube, das war ei nfehler, aber wenigstens gibt es dort ja noch gutaussehende Jungs.. .
nicht Joel *zuzwinker und hoff angenommen zu werden*


Lorei

Kei Jonathan (Spynne)
nach oben springen

#2

RE: Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 19:34
von Joel • 552 Beiträge

ui, ein klasse zweitchara,. Sie ist ja fast Joel in weiblich^^. Ist natürlich angenommen


nach oben springen

#3

RE: Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 19:35
von Hektor • 247 Beiträge

Hm.... kann sein-.... *grins* herzlichen Dank... *grins* Du wirst es nciht bereuen-.. *grins*


Lorei

Kei Jonathan (Spynne)
nach oben springen

#4

RE: Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 19:41
von Joel • 552 Beiträge

;) wir werden sehen....


nach oben springen

#5

RE: Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 21:10
von Inola • | 179 Beiträge

wie schon gesagt, krankhafter flirtzwang ... +____+ :D
Aber klasse bewerbung! xD


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen

#6

RE: Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 21:15
von Hektor • 247 Beiträge

hm.. .danke... *inola anlächel und würgereiz verspür*
=)


Lorei

Kei Jonathan (Spynne)
nach oben springen

#7

RE: Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 21:21
von Inola • | 179 Beiträge

;D kein Problem! xD


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen

#8

RE: Lorei Psema

in Die Nebencharas 28.09.2012 21:23
von Joel • 552 Beiträge

leute ihr spamt ! thema beendet!


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).