RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Lucian

in Abgabe 22.09.2012 13:45
von Corsa • 65 Beiträge

ALLGEMEINES

Vorname: Lucian
Spitzname: Luc, Cian
Nachname: Anderson
Bedeutung des Namens: das Licht
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Tier: Kater

AUSSEHEN MENSCH

Statur: leicht muskulös
Größe: etwa 1,83
Haare: lang, auffällig rot
Augen: strahlendes blau
Haut: „normal“
Besonderes: Narbe am linken Oberarm. Dort zog er sich eine schwere Verletzung zu, die nun die Bewegung seines Armes beeinträchtigt

Schmuck: /
Waffen: zwei Taschenmesser, die er in seinem Gürtel versteckt
Kleidung: dunkelgrau-rotes Hemd, ausgeblichene, schwarze Hose, die an einigen Stellen gerissen ist, dreckige, dunkle Schuhe
Bild:



AUSSEHEN TIER
Statur: sieht etwas pummelig aus, was allerdings am Fell liegt; ist ansonsten relativ kräftig
Größe: 33 cm Schulterhöhe
Fell: langes, graubraunes Fell; Pfoten, Kinn und rechtes Hinterbein weiß
Augen: grün
Besonderes: durch das Fell kann man die Narbe sehen, die er auch als Mensch besitzt. Als Katze ist sein linker Arm etwas weniger beeinträchtigt, wodurch er beim Laufen seine volle Geschwindigkeit nicht ausnutzen kann.
Bild:


VERHALTEN

Charackter: Lucian ist eigentlich ein netter, aufgeschlossener Kerl…wenn man ihn als Freund gewinnt. Fremden gegenüber ist er erst misstrauisch. Schließt er Freundschaft mit jemandem, tut er alles, um denjenigen zu schützen, was wohl an einer schlechten Erinnerung liegen könnte.
Er hasst es, durch seine Verletzung nicht vollständig flexibel zu sein, und wird nicht gern auf den Grund angesprochen

Charackterzitat:

Wenn man einen Menschen auch nur ein bisschen gern hat,
will man ihn nicht in Gefahr bringen.
Wen man gern hat, den will man doch beschützen.


Stärken Mensch:
+ zuhören
+ guter Orientierungssinn
+ anschleichen bzw. lautlos umherwandern xD

Schwächen Mensch:
- klettern
- generell alles, wofür man theoretisch zwei Arme bräuchte
- nach Plan vorgehen
- sein Beschützerinstinkt ist nicht immer von Vorteil, vor allem in brenzligen Situationen

Stärken Tier
+ scharfe Sinne
+ anschleichen
+ zubeißen

Schwächen Tier:
- schnell laufen
- weniger gute Ausdauer durch seinen linken Arm
- starkes Misstrauen gegenüber Fremden, da er sich als Tier nicht soo gut verteidigen kann

Mag:
+ Freiheit
+ Nächte
+ wahre Freunde
+ ist ein kleiner Schmusekater

Mag nicht:
+ große Hitze (durch sein langes Fell)
+ seine Verletzung
+ Feuer

Verhalten: Lucian lebt jeden Tag, als könnte es sein Letzter sein. Was theoretisch auch möglich sein könnte. Er hasst es, irgendwo eingesperrt zu sein oder sich an irgendwelche Regeln, Gesetze oder Pläne halten zu müssen. Für seine Freunde würde er alles tun, damit sie nicht in Gefahr sind, wodurch er selbst manchmal in Gefahr gerät

SONSTIGES

Begleiter: /
*Name: /
*Alter: /
*Aussehen: /

Mutter: Diana
Vater: Lennox ;]
Geschwister: /
Kind: /
Frau/Mann?: /

Geschichte: Lucian wurde als Einzelkind geboren und blieb das einzige Kind seiner Eltern. Seinen Vater hatte er nie wirklich kennengelernt, da er schon relativ früh verschwand. Wohin, wusste Lucian nicht und seine Mutter wollte nicht darüber reden. Wenn er Diana nach ihm fragte, antwortete sie immer, er sei ein wunderbarer Mann gewesen, auch, wenn man niemals auch nur ein Wort von ihm gehört hatte. Lennox hatte keine Stimme.
So wuchs Lucian also bei seiner Mutter in einem kleinen Dorf nördlich und nicht weit von Paris auf. Er lernte zu arbeiten und mit seinen Freunden übte er spielerisch das Kämpfen, was seiner Mutter gar nicht gefiel. Sie mochte es nicht, wenn ihr kleiner Liebling verletzt wurde. Also mussten Luc und seine Freunde im Wald spielen.
Der Junge hatte eine relativ ruhige Kindheit, bis ein Mann, bewaffnet mit einem Jagdgewehr und betrunken, ihn und seine Freunde bedrohte. Er sagte, sie hätten unbefugt seinen Grund und Boden betreten, zog seine Waffe und schoss Lucs beste Freundin Jessy an.
Hals über Kopf flohen die anderen, doch Lucian ließ Jessy nicht im Stich und half ihr, so gut er konnte, sich aus dem Staub zu machen.
Dabei bedachte er nicht, dass der Rückweg einen steilen Hang, bewachsen mit Büschen und Bäumen, hinab führte. Er stolperte und zusammen mit seiner Freundin kugelte er den Hügel hinab, krachte gegen etliche Stämme und riss sich an einem abgebrochenen Aststumpf den linken Arm auf.
Die medizinische Versorgung in seinem Dorf war nicht gerade gut und einen besseren Arzt konnten sie sich von Geld und Zeit her nicht leisten, weshalb Jessy durch den Schuss verstarb und es für Lucs Arm auch nicht gut aussah.
Er konnte nur von Glück reden, dass er seinen Arm behalten konnte, wieder so gut wie gesund wurde und äußerlich nur eine Narbe blieb.
Er lernte, so gut es ging, mit der Einschränkung fertig zu werden, behielt Jessy in Erinnerung und machte sich eines Tages auf nach Paris, um dort möglicherweise ein besseres Leben führen zu können…
Außerdem würde er nur zu gern mehr über seinen Vater herausfinden, was er sich in dieser Stadt zusätzlich erhofft…

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lucian

in Abgabe 22.09.2012 13:50
von Joel • 552 Beiträge

Schöne Bewerbung, von mir aus bist du angenommen. Warte noch bis Inola dich auch animmt okay..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lucian

in Abgabe 22.09.2012 22:26
von Inola • | 179 Beiträge

Ich schließe mich an, schöne Bewerbung! xD
ANGENOMMEN


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lucian

in Abgabe 22.09.2012 22:31
von Corsa • 65 Beiträge

danke ihr beiden :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lucian

in Abgabe 22.09.2012 22:35
von Inola • | 179 Beiträge

Kein Problem :)


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lucian

in Abgabe 22.09.2012 22:37
von Joel • 552 Beiträge

gerne^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).