RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Dritter Admin

in UMFRAGEN 14.12.2012 18:02
von Joel • 552 Beiträge

So, ich möchte gerne einen dritten Admin, da Inola zurzeit selten on ist und ich dass nicht alles schaffe mit Schule und so!
Ich hab das mit Inola abgesprochen, dass heißt es wird hier nichts über ihren Kopf hinweg entschieden!
Ich würde gerne einmal von euch wissen, wer überhaupt bereit wäre sich als 3. Admin zu verfügung zu stellen.
Schreibt bitte hier als Antwort drunter wenn ihr euch als dritter admin bereitstellen würdet


nach oben springen

#2

RE: Dritter Admin

in UMFRAGEN 14.12.2012 18:39
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Ich denke ich würde mich zur Verfügung stellen, aber ich hab sowas noch nie gemacht und kenne mich nicht damit aus und müsste es erstmal lernen. Also würde ich mehr Arbeit machen.

nach oben springen

#3

RE: Dritter Admin

in UMFRAGEN 15.12.2012 12:21
von Rin • 35 Beiträge

Ich würde es auch machen, hab auch schon Ehrfahrung gesammelt.

nach oben springen

#4

RE: Dritter Admin

in UMFRAGEN 23.12.2012 13:18
von Hektor • 247 Beiträge

ch würde es auch machen und hab keine Problemchen mit Schule etc oder Zeit... bin nur faul... *pfeiff*
Erfahrung hab ich auch schon aus dutzenden Foren und ansonsten bin ich natürlich auch mit den anderen zufrieden und finde es gar keine so schlechte Idee...
Liegt aber an dir Joel, wen du nimmst


Lorei

Kei Jonathan (Spynne)
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).