RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)

#26

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 26.11.2012 21:00
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Ich stöhnt innerlich darüber was mir als nächsten Unterricht bevorstand. Und antwortete ihm dann auf seine Frage.Ne, nicht wirklich, hab mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht. Aber ich finde immer das es toll aussieht und Schau gern mal zu ich machte eine kurze Pause wie gestern. Es war offensichtlich das er nicht viel mehr anderes als Surfen im Kopf hatte, aber zumindest war er kein Computerfreek. Ich folgte ihm weiter wir gingen an vielen Schülern vorbei die mir alle total unbekannt waren und an ewig vielen Klassenräumen, die ich demnächst alle von innen kennenlernen musste.

nach oben springen

#27

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 26.11.2012 21:33
von Joel • 552 Beiträge

Ich blieb vor dem Bioraum stehen was machst du denn gerne? Und wieso seit ihr her gezogen, ich kenne niemanden
, der nicht wegen des surfens hergezogen ist.
sagte ich und deute an die tür hier ist übrings der Bioraum gleich nach dem ich das gesagt hatte, kam meine schwester mit ein paar Büchern auf dem arm die treppe hoch gelaufen oh da bist du ja sagte sie zu Yana hallo, auch schön dich zu sehen ich verdrehte die augen, aber Kaya schien mich gar nicht wahr zu nehmen nervt mein Bruder dich immer noch? fragte sie Yana grinsend Hallo?! Kaya?! Machst du das extra oder was? ich schaute sie genervt an was mach ich? fragte sie unschuldig haha sagte ich bloß und zeigte ihr den Mittelfinger.


nach oben springen

#28

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 28.11.2012 19:54
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Wir blieben vor dem Bioraum stehen. Und ich beantwortete seine Fragen. Schwimmen, feiern und in der Natur herum laufen. Ich bin hier hergezogen weil mein Dad Kameramann ist und hier ein Engagement hat ( wie schreibt man das?) antwortete ich kurz. Als Kaya kam hatte ich gerade meine Satz beendet. Als sie fragte ob Ihr Bruder mich nervt wollte ich antworten, aber ich kam nicht zu Wort. Geschwisterliebe. Der Gang füllte sich langsam mit mehr Schülern wahrscheinlich war die Pause gleich zu ende.

nach oben springen

#29

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 28.11.2012 20:00
von Joel • 552 Beiträge

ich muss dann zum unterricht sagte ich und verabschiedete mich von den beiden.
Ich ging in richtung der Tür meines raumes wo ich auf meinen kumpel Ben traf. wer war denn die mit der du geredet hast?´fragte er wer meine sis? fragte ich unschuldig zurück idiot, die dunkelhaarige ben verdrehte die augen frag sie mal ob sie bock hat nach der schule an den strand zu kommen. Jetzt war ich es der die augen verdrehte und ich lief zurück zu Yana und Kaya hey Yana, hast du lusst heute nach der schule mit an den strand zu kommen. Es kommen noch nen paar freunde von mir und Kaya fragte ich sie und flüssterte ihr dann noch ins ohr, so das kaya es nicht hören konnte mein kumpel steht auf dich Kaya wurde hellhörig udn zog eine augenbraue hoch


nach oben springen

#30

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 28.11.2012 20:13
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Uh, wie schnell man beliebt werden kann. Naja, ich sollte mir darauf nichts einbilden, viele Jungs sagten das nur um wen zu ärgern. Ich überlegte kurz. Ja, ich hatte Zeit, Mum und Dad waren sowieso nicht da. Ja, ich hab Zeit. Wann treffen wir uns dort? ich wollte nämlich eigentlich noch mal nach Hause mich umziehen und einen Bikini unter ziehen und meine Schulsachen abstellen. Ich war gespannt auf die Leute hier und hatte Lust sie kennen zu lernen.

nach oben springen

#31

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 29.11.2012 16:42
von Joel • 552 Beiträge

hmm..wir haben hiernach also um 13:00 uhr schluss, sagen wir um 14 uhr an der surfschule, du weißt doch noch wo die ist oder? ich schaute sie fragend an, wärend meine schwester mir nur einen genervten blick zu warf. Ich drehte mich zu ihr und fragte lautlos "Was?" . Sie verdrehte blos die augen als ein durchdringendes klingeln mich zusammenfahren ließ ich wand mich wieder an Yana und ist das okay`? fragte ich


nach oben springen

#32

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 05.12.2012 20:31
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

klar, bis dann. es klingelte und ich und Kaya ließen uns in den Bioraum schwämmen. Ich ging zum Lehrer und sagte ihm das ich neu sei und fragte wo ich mich hinsetzen sollte, er sagte es sei egal also fragte ich Kaya ob ich nehmen ihr sitzen konnte.

nach oben springen

#33

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 07.12.2012 18:07
von Joel • 552 Beiträge

Einige zeit später:

Anscheinend waren wir früher rausgelassen worden als die anderen klasse, zumindest war es ziemlich leer auf den gängen. Ich gign zu meinem Schließfach und packte die sachen die ich nicht mehr brauchte hinein und nahm ein Mathebuch wieder hinaus und steckte es in meinen Rucksack.Wir würden am Montag eine arbeit schreiben und heute war immerhin schon donnerstag. Obwohl mit lernen würde es warscheinlich nicht viel werden. ich musste noch für einen Wettkampf trainieren und am samstag abend war bei nem Kumpel von mir ne Hausparty.
Ich verließ realtiv fröhlich die schule und machte mich auf den nachhause weg. zum glück war es ziemlich warm und bis nach hause waren es gerade mal 10 Minuten mit dem Fahrrad. Wärend ich fuhr, dachte ich über Yana nach, wo sie wohl wohnte?
Zuhause hatte meine Mum schon essen vorbereitet und schaute ein wenig verdutzt drein asl ich alleine nach hause kam wo hast du denn Kaya gelassen? fragte sie wir hatten etwas früher schluss, sie müsste gelich kommen sagte ich nur und setzte mich an den tisch


nach oben springen

#34

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 09.12.2012 18:25
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Schließlich klingelte es und ich stand auf. Kaya verabschiedete sich Kur von mir und dann war sie weg. Ich ging Richtung Büro, wo ich noch was abgeben musste. Die Frau fragte mich noch wie mein Tag war und wie es mir gefiele und so weiter. Ih antwortete ihr nur knapp denn ich wollte nach Hause. Die meisten Leute waren schon weg und so fand ich mein Fahrrad relativ schnell. Neben mir parkte das Fahrrad meiner Schwester, aber ich hatte keine Lust aus sie zu warten also führ ich los. ( wie bin ich denn zur Schule hingekommen?) Ich brauchte etwa 20 Minuten bis nach Hause. Dort musste ich klingeln, denn Dad wollte noch Schlüssel für uns nachmachen lassen. Mum öffnete die Tür und ihre Fragen donnerten auf mich hernieder und ich beantwortete sie alle brav und erzählte ihr alles über die neue Schule. Das Detail mit Joel ließ ich aus. Meine Schwester kam dann auch bald und wir aßen zusammen Ravioli.

nach oben springen

#35

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 09.12.2012 19:03
von Joel • 552 Beiträge

Nach ca. einer viertel stunde, kam Kaya und schaute mich etwas wütend an danke, dass du gewartet hast mault sie. Ich streckte ihr nu kurz die Zunge raus und befasse mich wieder mit meinem essen. Mum schaute nur etwas genervt, wie man eben schaute, wenn zwei Pupertierende Teenager sich anzickten.
Ich geh nach dem Mitagessen an den strand sagte ich, da Mum gerne wusste wo ich mich rumtrieb
Ich auchsagte meine schwester ein paar Freunde aus der schule kommen auch
na schön...und was ist mit Hausaufgaben?
HABEN WIR NICHT! sagten kaya und ich gleichzeitig
na denn, viel spaß
Kaya und ich aßen hastig auf und liefen nach oben in unsere Zimmer wollen wir eine tasche zusammen mitnehmen? rief meine schwester von irgendwo aus den tiefenn ihres schrankes
Ich nahm mein handtuch und lief in ihr zimmer
ja aber wir nehmen deine ich lachte, kaya schüttelte den kopf
Eine viertel stunde später standen wir bei jo an der kleinen surfschule, Ben und eine Freundin von kaya waren schon da, wir warteten also nur noch auf Max und Yana.


nach oben springen

#36

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 12.12.2012 21:11
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Nachdem wir fertig mit essen waren sagte ich Ich Treff mich mit ein paar Leuten aus der Schule am Strand meine mam sagte leich überrascht Aha und dann flitzte ich in mein Zimmer und suchte den Karton mit den Klamotten. Zum Glück hatte ich überall draufgeschrieben was drin ist. Ich zog meinen Bikini an steckte Unterwäsche und ein Handtuch ein und Sonnencreme. Dann zog ich eine meiner Lieblings Badehosen an, sie ist knielang und hat rotorange Blumen auf weißem Grund. Dazu zog ich ein viel zu großes weißes T-Shirt an. Ich machte an der Seite einen Knoten rein während ich in Bad lief und mich Kur in Spiegel betrachtete, Damm meine Haare durchkämmte. Ich steckte noch mein Handy ein und sah das ich mich beeilen musste. Ich rief Tschüß und wartete die Antwort nicht ab. Am Strand zog ich meine Sandalen aus und steckte sie in meine Tasche dann joggte ich den Strand rauf. Als ich in den belebteren Teil des Strandes kam verlangsamte ich mein Tempo und Gin nur noch schnell, damit ich nicht außer Atem ankam. Da kam die Surfschlule in sich und ich sah das Die anderen gerade gekommen waren. Ich ging auf sie zu.

nach oben springen

#37

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 12.12.2012 21:39
von Joel • 552 Beiträge

Ich sah wie Max aus der einen Richtung angelaufen kam und durch uns hindurch zu starren schien, also ließ ich meinen Blick in die andere Richtung schweifen wo Ich Yana sah.
Er ist verknallt sagte meine schwester so das max es hören konnte, Yana war zum glück noch zuweit weg.
Na dann können wir ja rüber zu der kleinen Bucht gehen sagte ich und ignorierte Kaya
Nimmst du nen Surfbrett mit? fragte Max
Ich nickte bloß die wellen sind gut heute. Ich lagerte mien board hier in der surfschule so das ich es nun einfach aus dem schuppen hohlen konnte. Kaya schleppte ihr neues Rosa Board sowieso immer am Strand mit rum. Max hatte kein eigenes und lieh sich immer eins aus er surfschule. Ben hatte seins auch hier gelagert und Kayas Freundin surfte nicht.
Hey Yana sagte ich als sie nah genug war hast du lust zu surfen? du kannst nen board ausleihen. wie gehen in die kleine Bucht, man läuft nen stück aber da ist nichts los und die wellen sind klasse Ich grinste und strcih mir die haare aus dem gesicht


nach oben springen

#38

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 14.12.2012 18:11
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Ich ging weiter auf die Gruppe von Leuten zu und antwortete als ich bei ihnen Stand. Joa, ich hab schon Lust, aber ich glaub ich kann's nicht mehr wirklich, es ist ne Ewigkeit her das ich gesurft bin. Ich wollte kein Außenseiter sein und sagte das ich Lust hätte, aber ich hatte auch noch ein bisschen Schiss.

nach oben springen

#39

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 14.12.2012 18:18
von Joel • 552 Beiträge

ach egal ich zeigs dir.... du kannst dann mein Board mit benutzen oder das von kaya sagte ich und schnappte mien Surfbrett genau wie die anderen außer die freundin von kaya und wir ging nahe am wasser zur bucht. der weg dort hin dauerte eine weile also fragte ich Yana und wie war dein erster schultag?
noch ehe sie mir antworten konnte hielt Max mich fest und wartete bis Yana außer hörweite war frag sie ob sie sich heute abend mit mir treffen will?! sagte er. Ich verdehte die augen und antwortete bloß frag sie doch selber aber ich bezweifle das sich überhaupt jemand mit dir treffen will dann joggte ich das stück bis nach vorne zu Yana und wartet auf ihre antwort


nach oben springen

#40

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 14.12.2012 18:37
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Wir gingen eine weile dann fragt Nico mich wie mein erster Schultag war. Ich wollte ihm gerade Antworten als er von diesem komischen Typ der angeblich auf mich steht am Arm festgehalten wurde. Sie unterhielte sich leise und ich ging einfach weiter, ich vermutete, ich sollte es nich hören. Als er wieder zu mir gejoggt kam fragte ich Was wollte er von dir ? Ich schaute nochmal kurz zu ihm zurück und überlegte kurz. Er sah nicht schlecht aus aber ich dachte, Nico war irgendwie nicht so grätig.

nach oben springen

#41

RE: Alice & Joels RPG

in Private RPGs 14.12.2012 18:48
von Joel • 552 Beiträge

ach er wollte nichts ich wollte Max nich´t den gefallen tun und sie fragen ob sie sich mit max treffen wollte. Ich sagte erstmal gar nichts mehr und nach ca. einer viertel stunde laufen waren wir in der kleinen Bucht. Die wellen sahen gut aus, aber man konnte auch baden. Außerdem waren hier eigentlich keine turis oder sosntige Menschen.
so wir sind da sagte ich zu Yana, für die anderen wäre es überflüssig gewesen


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).