RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

PARIS - Karte und mehr

in WIR SCHLEICHER 02.04.2012 17:41
von Inola • | 179 Beiträge

Okay, hier findet ihr alles um Paris herum, über das Hauptquatier der Schleicher und so weiter und so weiter.
Für die Karte soll gesgat sein: falls ihr irgendwo noch einen eigenen, kleinen Unterschlupf habt, könnt ihr mir sagen, wo ihr ihn gerne haben wollt, und ich trage ihn auf der Karte ein, wenn es geht. ^^
Joel und ich empfehlen es allen, sich dieses Thema gründlich durchzulesen!




LEGENDE:

*Das Hauptquatier: Das Hauptquatier liegt östlich von der Brücke, die über die Seine führt, und besteht aus einer alten, zusammengefallenen Kirche. Diese Kirche steht auf einem Friedhof, der auf einem Hügel liegt, wodurch man einen guten Blick über Paris hat bis hin zum Eifelturm. Um den Hügel herum schützt uns eine dichte Dornehecke, welche nur einen einzigen, gut zu bewachenen Durchgang hat.
Innen ist es schmutzig und verfallen, aber es ist ein guter Ort zum schlafen. Jeder Schleicher, der sich im Hauptquatier öfters aufhält, hat dort sein eigenes kleines Lager aus Stroh. Im Zentrum der großen Halle wird gekocht oder einfach nur am Feuer gesessen. ( Es gibt nur selten Essen genug für alle, um ein großes Feuer zu machen, deshalb verlasst euch lieber nicht darauf, das es dort immer eine warme Mahlzeit gibt! )

*Das Armenviertel: Im Armenviertel streunern die Bettler der Stadt herum. Diese Zonen sind durch rote Kreise makiert! Dort gibt es sehr viel Diebstahl, Mord und Schwarzhandel, also ist es keine Gegend, in die man seine Kinder gerne schickt. Dort müsst ihr höllisch aufpassen!
Man kann alles kriegen, und alles verlieren. Wenn ihr etwas braucht, was illegal ist, habt ihr gute Chancen, es dort zu finden. ( Der Schwarzmarkt ist in einer alten Lagerhalle und rund um die Uhr geöffnet. )
Die Polizei ist dort so gut wie machtlos. Es ist die Pariser Unterwelt, sozusagen.

*Auf der anderen Seite der Seine: Dort ist es schon eher etwas humaner als im Armenviertel, viele Adelige haben dort ihren Wohnsitz und die Polizei hat die Kontrolle über das Geschehen. Wir Schleicher fallen dort auf wie Hühner unter einem Schwarm Schwäne, und wir werden auch nicht gern gesehen. Oft kann es sein, das wir gar nicht erst über die Brücke auf die andere Seite kommen, sondern sofort wieder dahin getrieben werden, "Wo wir hingehören".
Trotzdem haben Schleicher ( Achtung, Wortwitz! ) immer ihre kleinen Schleichwege...
Um den Eifelturm herum haben es die Menschen am besten, und dort gibt es immer genug zum Stehlen, vorausgesetzt, man lässt sich nicht erwischen.

*Die Katakomben ( Les Catacombes des Paris ): Sie sind das Große Geheimnis unserer Schleichpfade. Sie sind ein ehemaliges Stollennetz der Bergarbeiter, welche Baumaterial für die Stadt abgebaut haben, und verteilen sich unter fast ganz Paris ( PS: Die gibt es wirklich! ^^). Als sie nicht mehr gebraucht wurden, wurden die Knochen von Toten Menschen dort unten bestattet oder einfach wahllos in einen Schacht geworfen, doch auch dies hat nachgelassen.
Heute sind es Unterirdische Wege, durch die wir uns unter der Seine hindurch in Richtung Reichenviertel arbeiten können. ACHTUNG: Die benutzung ist sehr gefährlich und da unten ist es sehr unheimlich! Passt bloß auf euch auf!
Einer der Einstiege befindet sich direkt unter unserem HauptQuatier und führt ( unter anderem ) zu dem ausgetrockneten Brunnen auf dem Marktplatz. Auch einen Weg aus der Stadt hinaus gibt es.


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

zuletzt bearbeitet 22.11.2013 21:37 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).