RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Wir Schleicher

in WIR SCHLEICHER 12.03.2012 21:20
von Inola • | 179 Beiträge

Willkommen bei den Schleichern! xD
Dem einen oder anderem Besucher dieses Forums wird der Name vieleicht bekannt vorkommen, und er wird sich wundern, was die Straßenkinder aus London auf einmal in Paris machen.
Hier gibt es eine kleine Erklärung, und wer es ausführlicher haben will, der kann sich die folgenden paar Zeilen durchlesen. Die Geschichte der Schleicher ist immer noch die selbe, nur mir einem weiterem Kapitel. Wer sich hier anmeldet, wird in die Rolle eines Bettlers oder Gossenkindes schlüpfen, welchen nicht selten das eine oder andere Bein fehlt. Durch ein magisches, ägyptisches Buch könnt ihr euch in ein Tier eurer Wahl verwandeln ( aber nur in eins! ). Ihr werdet auf der Straße leben, aber könnt immer noch im Hauptquatier (*) der Schleicher unterschlupf suchen.

Joel und ich haben uns für einen Wiederaufbau des Forums beschlossen und würden uns freuen, wenn es aktiv werden würde! xD
Viele Grüße,
Joel und Inola



VORGESCHICHTE

Wir Schleicher sind die, die in der großen Stadt immer zu kurz kommen. Wir sind die, die leiden, wenn es den anderen gut geht. Wir haben uns an die Gesetze zu halten, werden aber nicht von ihnen geschützt.
Bettler, Diebe, Krüppel, Straßen - und Gossenkinder, die Adeligen geben uns viele Namen.
Allerdings sind wir nicht nur das, was die Leute in uns sehen, denn im Gegensatz zu den Normalen Bettlern haben wir eine Chance bekommen, die sich so schnell keiner durch die Lappen gehen lässt ....
____________________

Vor vielen, vielen Jahren brach ein junger Student auf, um die Welt zu erkunden und seiner liebsten Leidenschaft nachzugehen: der Wissenschaft und der Forschung.
Dabei stieß er auf ein altes, vergilbtes Buch, dessen Seiten ihm Worte zuflüsterten, und als er es berührte, schlugen die Seiten Wellen, als währen sie aus Wasser. Er konnte nicht glauben, was er da sah, und wie jeder Wissenschaftler es getan hätte, ließ er das Buch mitgehen und kehrte nach zuhause zurück - nach London.
Allein in seinem Studierzimmer untersuchte er das Buch genau, und als er nichts fand, beschloss er, etwas zu riskieren.
Mit seiner schönsten Handschrift schrieb er seinen Namen auf die verzauberten Seiten, und als hätte das Buch nur darauf gewartet, schenkte es dem Studenten etwas: eine weitere Gestallt.
Die Gestallt eines Raben.

Wochen später kam der Junge zu dem Ergebnis, das nicht nur er die Gabe bekam, sich in ein Tier zu verwandeln, sondern das auch andere Menschen sich diese zweite Gestallt holen konnten.
Also weihte er nach langem überlegen eine Gruppe von Straßenkindern ein, welchen jeweils ein Körperteil fehlte und sich vor Hunger kaum noch auf den Beinen halten konnten.
Sie schrieben ihre namen in das Buch, und so entstanden die ersten Schleicher:
Eine Katze, ein Hund, eine Ratte, eine Schwalbe und eine Echse.
___________________

VON LONDON NACH PARIS

Wir spielen das Jahr 1890, ein Jahr nach der Erbauung des Eifelturms. Die Schleicher befinden sich nun in Paris, da sie gewaltsam aus London vertrieben und ans Festlang gejagt wurden. Viele der Schleicher starben dabei, aber von manchen weiß man nicht, ob sie tot oder nur verschollen sind. (*zwinker*)
____________________

*= Informationen über das Hauptquatier und unseren neuen Buchwächter findet ihr im entsprechenden Thema unter der Kategorie 'Wir Schleicher'.


Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Video/Lied! <3 :D
http://www.youtube.com/watch?v=sj84YRn3vcc

Wenn die Menschen vor dem sprechen nachdenken würden, währe die Welt ein Hort der Stille! *höhö*

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 23:31 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).