RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)
#1

Bannpunkte

in Bannpunkte 05.10.2012 22:15
von Joel • 552 Beiträge

Ich werde hier einmal genauer schreiben, wann ihr Bannpunkte bekommt und wie ihr sie wieder loswerdet. An diese Regeln werde ich mich beim Bannpunkte verteil halten und ich hoffe ihr vertsteht das Bannpunkte einfach manchmal Notwendig sind.
WENN IHR 5 BANNPUNKTE HABT WERDET IHR GELÖSCHT!

* Ihr bekommt einen Bannpunkt, wenn ihr Spamt, das heißt Sachen in Themen schreibt wo sie nicht hingehören, dass ist mir besonders bei den Bewerbung aufgefallen. In den Bewerbung wird nur angenommen und nochmal danke oder sowas gesagt. Wenn andere Mitglieder dem entsprechenden mitglied eine Tipp geben wollen, gibt es dafür die Privaten Nachricht.
- Ihr werdet diesen Bannpunkt wieder los, wenn ihr einen Monat euch zum Thema spam gut verhalten habt. Dieser Punkt ist mir persönlich sehr wichtig, da ich einfach kein vollgespamtes Froum will.


* Ihr bekommt einen Bannpunkt, wenn ihr ein anderes mitglied beleidigt oder beschimpft. Ich will solche Leute in dem Forum nicht und hoffe das wir uns immer alle gut verstehen.
- diesen Bannpunkt bekommt ihr nicht wieder weg.


* Ihr bekommt einen Bannpunkt, wenn ihr unabgemeldet länegr als eine woche nicht on seid.
- diesen Bannpunkt bekommt iihr weg ind em ihr die woche nach dem Bannpunkt, mindestens an 4 tagen der woche aktiv seid heißt auch jeden tag was schreibt


das wars, ihr seht ihr könnt eigentlich gar nicht so viele bannpunkte bekommen


nach oben springen

#2

RE: Bannpunkte

in Bannpunkte 10.11.2012 19:24
von Joel • 552 Beiträge

so der erste bannpunkt muss leider verteilt werden:

Victoria: wurde leider gelöscht
Lucian: llldas selbe wie bei Victoria, sagt den leuten bescheid wenn ihr sie kennt!
Inola: l
Ress: llll
Juliet: ll
Enyla: ll


zuletzt bearbeitet 27.12.2012 19:23 | nach oben springen

#3

RE: Bannpunkte

in Bannpunkte 07.01.2013 18:20
von Joel • 552 Beiträge

So ich mach mal ne neue Liste, sonst verliere ich den überblick:
Lucian: lll bekommt eine E-Mail und hat eine Woche zeit sich zu melden, sosnt wird er gelöscht
Inola: ll
Ress: ist gelöscht
Juliet: lll will gelöscht werden
Enyla: lll bekommt ne E-Mail und hat eine Woche zeit sich zu melden, sonst wird sie gelöscht
Alice: Will gelöscht werden


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).