RPG Status:

WETTER:Verregnetes, kaltes Frühlingswetter JAHRESZEIT: Frühlingsanfang 1891 SITUATION: Lasst uns wieder aktiv werden!
Gesucht:

Neue Mitglieder :D und die alten Mitglieder auch :)
Infos:

Heute hat es endlich begonnen. Das neue Haupt RPG. Ich hoffe, dass wir viel Spaß damit haben werden =)

#251

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 02.12.2012 21:46
von Liz • 101 Beiträge

Bekommst du aber der Lappi geht kapput :)

Ich wünsche mir nen labrador

nach oben springen

#252

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 07.12.2012 18:43
von Joel • 552 Beiträge

bekommst du, aber es fliegt in die Luft

ich wünsche mir, das ich nicht mehr müde bin


nach oben springen

#253

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 09.12.2012 18:11
von Liz • 101 Beiträge

Bekommst du aber du wirst ein Vampir und musst unschuldige Wesen töten um zu überleben.

Ich wünsche mir ein Ladekabel das nicht kapput ist

nach oben springen

#254

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 12.12.2012 21:25
von Alice Desens (gelöscht)
avatar

Bekommst du aber es macht dein Handy kaputt.

Ich wünsch mir Schulfrei.

nach oben springen

#255

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 14.12.2012 18:27
von Joel • 552 Beiträge

bekommst du, aber nur ich hab schulfrei und du nícht

ich wünsche mir das isabell, das finale von the voice of germany gewinnt


nach oben springen

#256

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 07.02.2014 20:00
von Hektor • 247 Beiträge

bekommst du, aber sie hat einen Herzinfakt beim letzten Ton ihres Liedes und geht drauf (auch wenn man das nun nicht mehr bestimmen kann)

Ich wünsche mir besseres Fernsehprogramm


Lorei

Kei Jonathan (Spynne)
nach oben springen

#257

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 11.02.2014 20:52
von Norina • 9 Beiträge

Bekommst du, dafür geht aber jeder Fernseher in euerm Haushalkt kaputt.

Ich wünsch mir, dass sich meine Projektarbeit von alleine schreibt.. :/


"Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."

(Jean-Jacques Rousseau)
nach oben springen

#258

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 03.03.2014 08:49
von Hektor • 247 Beiträge

macht sie
aber rechtschreibung und grammatik ist kein bisschen vorhanden

Ich wünsche mir etwas sinnvolles zu tun


Lorei

Kei Jonathan (Spynne)
nach oben springen

#259

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 03.03.2014 14:15
von Norina • 9 Beiträge

Bekommst du...
... aber leider ist es nicht für dich selbst sinnvoll sondern für andere.

Ich wünsche mir... dass wir alle mehr Zeit für Freizeit haben und weniger Zeit in der Schule 'vergammeln' müssen..


"Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."

(Jean-Jacques Rousseau)
nach oben springen

#260

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 03.03.2014 14:25
von Hektor • 247 Beiträge

bekomsmt du ,aber auf grund dessen hast du keine gute bildung und bekommst nur schlechte jobs und kaum geld

ich wünsche mir, dass die bücher, die ich mir bestellt habe, gut sind und mir helfen...


Lorei

Kei Jonathan (Spynne)
nach oben springen

#261

RE: Die böse Fee :D

in Lagergelaber 03.03.2014 16:30
von Norina • 9 Beiträge

Tun sie - zumindest die Seiten, die der Postbote nicht versehentlich ausgerissen hat o.O

Ich wünsche mir, dass meine Langeweile endlich verschwindet :o


"Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."

(Jean-Jacques Rousseau)
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertGof
Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 6394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (13.09.2011 18:18).